ReisemitBus, das ist ein Team von Mitarbeitern der Wricke-Touristik GmbH.
Ziel dieses Teams ist es, die Wünsche unserer Kunden bei Gruppenreisen oder Ausflügen, aber auch bei einfachen Transferfahrten noch individueller und kompetenter, einfach kundenorientierter zu erfüllen. Hierbei soll durch eine intensive und aufgeschlossene Beratung der Wunsch jedes einzelnen Kunden, nach einem guten Preis und einer hohen Qualität, erfüllt werden. 

Die Wricke-Touristik GmbH wurde 1990 als Omnibusbetrieb im Linienverkehr gegründet.
Dieser Geschäftszweig wurde schon im 1. Jahr des Bestehens mit dem Kauf eines modernen Reisebusses, um ein weiteres Geschäftsfeld erweitert. In den darauf folgenden Jahren errang der Reiseverkehr immer größere Bedeutung und wurde durch die Eröffnung von Reisebüros in Coswig, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg und Bitterfeld-Wolfen zur tragenden Säule des Unternehmens. Seit dieser Zeit entwickelte sich die Wricke-Touristik GmbH stetig weiter.
Heute gehören zur Wricke-Touristik GmbH Reisebüros und eine der modernsten und größten Reisebusflotten in Mitteldeutschland. Für die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Fahrzeuge vor Ort in Coswig, Leipzig, Dresden, Chemnitz und Magdeburg.
Wir organisieren individuelle Reisen und Ausflüge für Gruppen, Vereine, Schulklassen und sind mit unseren Reisebussen für Reisebüros oder Reiseveranstalter in ganz Europa unterwegs. 

 

Ihr ReisemitBus Team